Empirische Bildungsforschung

  • Unterrichtsentwicklung in der Sekundarstufe I digital und inklusiv durch Research Learning Communities (UDIN), gemeinsam mit Kathrin Racherbäumer, Anke B. Liegmann und Isabell van Ackeren, gefördert durch das BMBF in der Förderlinie „Gestaltung von Bildungsprozessen unter den Bedingungen des digitalen Wandels (Digitalisierung II)“ (Laufzeit: 2020-2023; Verbundprojekt der Universitäten Duisburg-Essen und Siegen) I Mitantragsteller & Koordination Gesamtprojekt 2020-2021
  • Mentoring im Orientierungspraktikum durch onlinegestützte Rückmeldung (MentOR), Qualitätspakt-Lehre-Vorhaben der Universität Duisburg Essen, gefördert vom Bundesministerium für Bildung und Forschung I Mitarbeit 2019-2020
  • indive - individualisieren differenzieren vernetzen, gefördert von der Stiftung Mercator I Mitarbeit 2012-2019

Weitere Infos über #UniWuppertal: